FOTO NAGY
Hochzeit - Taufe - Geburtstag

GEBURTSTAG
Ein Geburtstag, im speziellen ein runder Geburtstag, ist ein ganz besonderes Fest! Die Familienmitglieder kommen zusammen, wir treffen alte Freunde nach lange Zeit wieder. Man bekommt Aufmerksamkeit, schöne Blumen, originell verpackte Geschenke, ein Geburtstagslied wird angestimmt und man vergisst einen kurzen Moment die Zeit. Momente, die sehr schnell vergehen, die Karten verschwinden in der Schublade. Ein Fest mit schönen Bildern festzuhalten und diese nach Jahren wieder zu bestaunen ist toll. Ein Video kann immer wieder betrachtet und bewundert werden. Erinnerungen werden zu neuem Leben erweckt. 

Ich würde mich freuen, wenn ich für Sie genau diese Momente auf Video festhalten dürfte! 

Ich wünsche Ihnen viel Glück und freue mich über Ihren Auftrag!

FEST
10-20 Bilder + 10-20 Ausschnitte = 20-40 Bilder (Digital) + 15-20 Minuten Video + USB Stick, (FEST BIS 2 STUNDEN) 
Fr. 450-520.- (Mit Newsletter -20%)